• Jobs Job bei WACHTEL GmbH

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Rhein-Main

WACHTEL GmbH

Rhein-Main-Gebiet

Rhein-Main-Gebiet

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Rhein-Main WACHTEL GmbH Rhein-Main-Gebiet Ausbau des Kundenstamms sowie Neukundenakquisition mit technischer Beratung; eigenständige Betreuung der zugeordneten Kunden bzw. Verkaufsgebiete; Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen / neuer technischer Lösungen.

Die Gmbh Ist Ein Traditionsreiches Und Mittelständisches Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Hilden Bei Düsseldorf Als Innovativer Und Führender Premium-hersteller Stattet Moderne Bäckereibetriebe Die Handwerklich Gefertigte Qualitativ Hochwertige Backwaren Herstellen Mit Backöfen Beladern Und Kälteanlagen Aus Wir Produzieren An Unseren Beiden Standorten Hilden Und Pulsnitz Bei Dresden Mit Viel Sorgfalt Herausragende "made In Germany" Qualität Gemeinsam Mit Unseren Niederlassungen In Bräunlingen Polen Russland Und Taiwan Beschäftigen Wir Mehr Als 280 Mitarbeiter Seit 1923 Stehen Die Qualität Unserer Premium-backöfen Und Käl­te­anlagen Sowie Ein Professioneller Kundendienst Im Mittelpunkt Unserer Unternehmens­philosophie Wir Suchen Einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Rhein-main Ihre Aufgaben: Ausbau Des Kundenstamms Sowie Neukundenakquisition Mit Technischer Beratung Eigenständige Betreuung Der Zugeordneten Kunden Bzw Verkaufsgebiete Erarbeitung Von Kundenspezifischen Lösungen / Neuer Technischer Lösungen Erkennen Neuer Und Bestehender Potenziale Am Markt Zielsichere Analyse Umsetzung Und Nachverfolgung Der Kundenbedürfnisse Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Sowie Mehrjährige Erfahrung Im Vertriebsaußendienst Erfahrung Im Verkauf Technischer Produkte Gute Ms-office Kenntnisse Sowie Erfahrung Mit Erp-/warenwirtschaftssystemen Verantwortliche Eigenständige Und Motivierte Arbeitsweise Sicheres Und Freundliches Auftreten Engagement Und Gute Selbstorganisation Flexibilität Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Hohes Maß An Einsatz- Und Reisebereitschaft Im Zugeordneten Verkaufsgebiet Wir Bieten: Eine Langfristige Perspektive In Einem Dynamischen Familienunternehmen Mit Führender Marktposition Marktorientiertes Gehaltspaket Sowie Firmenfahrzeug Eine Teamorientierte Familiäre Und Freundliche Unternehmenskultur Entwicklungsmöglichkeiten Durch Unser Kontinuierliches Wachstum Und Fort-und Weiter­bildung Wenn Sie Eine Zukunftsorientierte Position In Einem International Agierenden Un­ter­neh­men Suchen Sollten Wir Uns Kennen Lernen Jede Bewerbung Und/oder Information Wird Absolut Diskret Und Vertraulich Behandelt Bitte Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Be­wer­bungs­unterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung An: Karriere@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vertrieb Verkauf Sales Senior Key Account Manager Technischer Vertriebsberater Consultant Vertriebstechniker Berater Bäcker Akquise Außendienst Aussendienst Area Verkaufsberater Kundenberater Backofen Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Rhein-Main Ausbau Des Kundenstamms Sowie Neukundenakquisition Mit Technischer Beratung Eigenständige Betreuung Der Zugeordneten Kunden Bzw Verkaufsgebiete Erarbeitung Von Kundenspezifischen Lösungen / Neuer Technischer Lösungen Rhein-Main-Gebiet Vertrieb Verkauf Sales Senior Key Account Manager Technischer Vertriebsberater Consultant Vertriebstechniker Berater Bäcker Akquise Außendienst Aussendienst Area Verkaufsberater Kundenberater Backofen

Servicetechniker / Montagetechniker (m/w)
   WACHTEL GmbH (Hilden)

Schlosser, Schweisser oder vergleichbar (m/w)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) für den Großraum Bayern

Lagerarbeiter (m/w/d)